Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Tischlerei

From Towns Wiki
Jump to: navigation, search
This page is a translated version of the page Carpentry and the translation is 100% complete.

Symbol carpentry.png

Die Tischlerei-Zone wird von den Stadtbewohnern verwendet, um Gegenstände aus Holz zu fertigen.

Verwendung

Wenn in der Tischlerei-Zone eine Tischlerwerkbank platziert wird, können die Stadtbewohner fortschrittliche Gegenstände und Hilfsmittel, wie die Holz Drehbank, Wände und Türen herstellen.

Vorraussetzungen

Eine Tischlerei-Zone besteht aus mindestens 3x3 Feldern. Innerhalb dieser Zone werden Tischlerwerkbänke und später Holzdrehbänke und Schnitzerwerkbänke platziert, um im weiteren Spielverlauf Baupläne freizuschalten. Befindet sich die Tischlerei-Zone an der Oberfläche und ist sie von Wänden umschlossen, so erhöht sich die Effizienz der Stadtbewohner die darin arbeiten.

Bilder

Ein Beispiel für eine von Wänden umschlossene Tischlerei-Zone an der Oberfläche. Hier gibt es bereits Tischler- und Schnitzerwerkbänke und eine Holz Drehbank.
Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎français