Helden

From Towns Wiki
Jump to: navigation, search
This page is a translated version of the page Heroes and the translation is 100% complete.
Symbol stockpile decoration.png This article requires an Image.
You can help out the Towns wiki by uploading one.

Helden haben das Ziel, die Welt und ihre Gefahren (Dungeons) zu erkunden. Sie erkunden aktiv Bereiche, welche vom Nebel des Krieges verdeckt werden. Es gibt verschiedene Arten von Helden und sie haben alle unterschiedliche Persönlichkeiten: Einige mögen es lieber zu essen, zu schlafen, in der Stadt umherzuschlendern oder Dinge zu stehlen, als zu erkunden. Außerdem haben einige Helden eine ausgeprägte Moral und werden den Stadtbewohnern zu Hilfe kommen.

Jeder Heldentyp hat eigene Voraussetzungen um angelockt zu werden. Jedoch gilt für alle, dass in der Siedlung mindestens 10 Townies am Leben sein sollen. Es muss ein Gasthaus geben, ein zugängliches Gästezimmer zum Schlafen und essen werden die sie auch. Wenn sie gelangweilt sind, werden sie die Siedlung verlassen, also liegt es an dir sie zufrieden zu stellen. Je nach Heldentyp sind auch die Erforderungen anders, um ihn in der Siedlung zu halten. Nebenbei, falls das Gästezimmer gelöscht wird, wird der dort untergebrachte Held für eine Weile verschwinden. Wenn ein Held gehen will, aber eingesperrt wird (durch verschlossene Türen, Wände, usw.), so wird er in Rage fallen und alle in seiner Umgebung angreifen (oder, im Falle einer verschlossenen Tür, die Tür eintreten).

Helden können nicht mit Waffen oder Rüstung ausgestattet werden und auch können ihnen diese nicht abgenommen werden. Sie entscheiden sich vielleicht die Rüstung oder Waffe des gefallenen Feindes anzueignen oder sich bei dir zu bedienen. Das Levelsystem der Helden ist darauf ausgerichtet Erfahrung durch Angriff auf Feinde zu sammeln. Ab Level 6 erhalten die meisten Helden eine spezielle Fähigkeit, im Falle vom Heldentyp "Sips" wäre es "Sadon". Einige Helden erhalten spezielle Fähigkeiten beim höheren Level. Das Levelmaximum ist das 50. Level.

Helden können mit Hilfe der H-Taste gefunden werden, was vor allem in Waldgebieten nützlich ist.

Die maximale Anzahl der Helden, die du beherbergen kannst, ist abhängig von der Bevölkerung deiner Siedlung. Die maximale Anzahl der Helden ist die Wurzel von der Stadtbewohnern Population:

...und so weiter.

Sips, the Campmaker

Heroes Sips.PNG

Sips ist ein mächtiger Magier der die Kunst der Totenbeschwörung beherrscht.

Erkundung
Sips ist durchschnittlicher Erkunder. Er verbringt ungefähr 65% seiner Zeit mit dem Erkunden und 35% seiner Zeit spaziert er in der Siedlung
Waffe
Sips erscheint mit einer speziellen Waffe: der (Sips Zauberstab) Er verhext Feinde mit einem Verderbnisbann. Allerdings ist er ziemlich schwach und übersteht nur wenige Angriffe.
Fähigkeiten
Totenbeschwörung
Skill necromancy.png
 
Level Required 6
Cooldown Period 1d360+360
Description Beschwört den Sadon-keleton, dieser folgt ihm und unterstützt ihn im Kampf.

Twisted mind
Skill twisted mind.png
Effect Target
Twisted mind.png Twisted mind Feinde
 
Level Required 11
Cooldown Period 1d720+720
Description Sips verdreht den Feinden den Verstand und lässt sie sich gegenseitig bekämpfen.

Trivia
"Sips, the Campmaker" ist eine Hommage vom SMP-Team an einen berühmten Youtube-gaming-Kommentator namens Sips, bekannt für seine Mitwirkung am Yogscast, seine Indiegames Let's Plays und seine hardcore Minecraft-Serien mit Sjin. Momentn macht Sips ein unterhaltsames Towns playthrough, nun schon die zweite Staffel namens Fort Fantastic. "the Campmaker" ist der Bezug aufseinen D&D-Character in der Folge 31 in einem populären Podcast namens der Yogpod beim Yogscast. In der Folge namens "YoGPoD 31 - Im Just Making A Camp Guys" spielt Sipy einen Barde namens Dr. Caesar's Palace M.D. dort ist ein immer wiederkehrendes Theme in dem er komplett unnütz ist und dauernd Lager erstellt.
"Sadon" war ein Townie in Sips' playthrough welcher einem Geist zum Opfer fiel, während er an Sips' Gräbern herumlief.

Voaussetzungen

Ankunft: Erfordert mindestens 14 Bewohner, die Erkundung des 4. Dungeonlevels(=unterirdisches Level -6) und eine Zaubererstatue in seinem Gästezimmer.

Aufenthalt: Erfordert mindestens 12 Bewohner.

Sir Punchwood

Heroes Punchwood.PNG

Ein sehr edler Ritter, dieser Typ wird dir nie dein Zeug stehlen. In zukünftigen Patches wird er Spaß daran haben Bäume zu schlagen, wie er es schon bei Feinden tut.

Erkundung
Sir Punchwood ist auch ein heiterer Auskundschafter, 70% seiner Zeit verbringt er erkundend und 30% bummelnd in der Siedlung.
Waffe
Anfangs ist seine Waffe das Iron Longsword.
Skills
Schützende Aura
Skill defense aura.png
Effect Target
Defense aura.png Defense aura Der Held selbst
Defense aura.png Defense aura Mitstreiter
 
Level Required 6
Cooldown Period 1d270+270
Description Der Held selbst und freundlich Gesinnte in seiner Umgebung erhalten eine Extraverteiligung.

Heilung
Skill heal.png
Effect Target
Healing.png Healing Der Held selbst
Healing.png Healing Mitstreiter
 
Level Required 11
Cooldown Period 1d180+180
Description Heilt den Helden und freundlich Gesinnte in dessen Umgebung.

Trivia
"Sir Punchwood" ist auch eine Hommage vom SMP-Team an einen berühmten Youtube-gaming-Kommentator namens Paul Soares Jr., bekannt für seine Let's Play Minecraft und Skyrim Serien. Er macht Updatevideos zu jedem Townsupdate. "Sir Punchwood" ist der charakter den Paul in einer seiner Minecraft-Serien spielt.

Voraussetzungen

Ankunft: Erfordert mindestens 14 Bewohner, die Erkundung des 4. Dungeonlevels(=unterirdisches Level -6), ein Holzbett und eine steinerne Statue in seinem Gästezimmer.

Zwerge

Heroes Dwarves.PNG

Sie schlafen lieber unterirdisch und erscheinen dementsprechend auch nur falls du ein unterirdisches Gästezimmer baust. Sie ziehen das Erkunden dem Umgang mit anderen Helden vor und schätzen von Zeit zur Zeit ein gutes Essen in der Taverne. Wenn sie erfahren genug sind, können diese Typen im Kampf in Rage fallen und jeden Gegner töten, der sich ihnen in den Weg stellt.

Erkundung
Wie die vorherigen Helden sind die Zwerge auch aktive Erkunder. 80% ihrer Zeit erkunden sie die Dungeons und 20% hängen sie in der Siedlung rum.
Waffe
Anfangs besitzen sie den Stone hammer.
Fähigkeiten
Rage
Skill enrage.png
Effect Target
Enrage.png Enrage Der Held selbst
 
Level Required 6
Cooldown Period 1d720+720
Description Versetzt den Helden in Rage, steigert den Schaden, verringert jedoch die Verteiligung.

Betäubung
File:Skill stun.png
Effect Target
Stunned.png Stunned Feinde
Confused.png Confused Feinde
 
Level Required 11
Hit Chance 5
Cooldown Period 1d240+360
Description Betäubt den Feind und irritiert diesen anschließend.

Anmerkung: Zwerge erfordern unterirdische Gästezimmer.

Voraussetzungen

Ankunft Erfordert mindestens 11 Bewohner, die Erkundung des 3. Dungeonlevels(= unterirdisches Level -4) und ein unterirdisches Gästezimmer(=unter Level 0).

Aufenthalt: Erfordert mindestens 9 Bewohner und mindestens die Erkundung des 4. Dungeonlevels(=unterirdisches Level -6)

Gauner

Heroes Rogues.PNG

Lass ihn nicht aus den Augen! Diese Typen werden in zukünftigen Patches schwerwiegend, wie Fallen und verschlossene Türen können sie den Weg deiner anderen Helden blockieren. Sie hängen lieber in der Siedlung rum als die Dungeons zu erkunden.. warum nur..
Gauner (auch als Diebe bekannt) haben die Tendenz dir Sachen zu stehlen. Was sie klauen ist dabei zufällig.

Erkundung
Die Hälfte ihrer Zeit erkunden sie, die andere Hälfte treiben sie sich in der Siedlung rum.
Waffe
Anfangs besitzen Gauner eine Curved blade.
Fähigkeiten
Giftangriff
Skill poison attack.png
Effect Target
Poisoned.png Poisoned Feinde
 
Level Required 6
Cooldown Period 1d720+720
Description Bedeckt die Klinge des Benutzers mit Gift und fügt dem Gegner eine Zeit lang Schaden zu.

Flucht
Skill flee.png
Effect Target
Confused.png Confused Feinde
 
Level Required 11
Cooldown Period 1d360+360
Description Betäubt eine Gruppe von Feinden, um dem Gauner ein sicheres Entkommen zu ermöglichen.

Voraussetzung

Ankunft: Erfordert mindestens 10 Bewohner und eine Kiste im Gästezimmer.

Highlander

Heroes Highlanders.PNG

Diese überdurchschnittlich großen Kerle bevorzugen eine gemütliche Umgebung in höher gelegenen Gebieten, sie erscheinen nur, wenn ihr Zimmer höher gelegen ist. Sie sind süchtig nach Gefahren und werden die meiste Zeit wahrscheinlich nur Monster töten. Sie können sich im Kampf in ihre tierische Gestalt verwandeln.

Erkundung
Mehr als die Helden zuvor erkunden Highlander 85% und bummeln nur 15% ihrer Zeit.
Waffe
Highlander kommen ohne Waffen.
Fähigkeiten
Power of the beast
Skill beast.png
Effect Target
Power of the beast.png Power of the beast Der Held selbst
 
Level Required 8
Cooldown Period 1d1440+1440
Description Verwandelt den Helden in eine Bestie.

Voraussetzungen

Ankunft: Erfordert mindestens 10 Bewohner und ein Gästezimmer, das 5 Level über dem Meeresspiegel ist(= überirdisches Level 5)

Barbaren

Heroes Barbarians.PNG

Gewohnt an raue Umgebung. Ihnen ist es egal wo sie schlafen, solange sie töten können und Essen haben, die lieben es zu essen.
Sie sind aggressiv und haben die schlechte Angewohnheit unbewaffnet zu erkunden, was ihnen eine kurze Lebensdauer einbringt.

Erkundung
Barbaren erkunden 75% und bummeln 25% ihrer Zeit.
Waffe
Barbaren haben keine Waffen, also kämpfen sie mit Fäusten.
Fähigkeiten
Spott
File:Skill taunt.png
 
Level Required 8
Cooldown Period 1d200+180
Description Verspottung der näheren Feinde.

Schlachtruf
Skill battle cry.png
Effect Target
Battle cry.png Battle cry Der Held selbst
Battle cry.png Battle cry Mitstreiter
 
Level Required 9
Cooldown Period 1d360+360
Description Der Held schreit einen Schlachtruf und motiviert sich und die Mitstreiter seiner Umgebung.

Anmerkung: Gästezimmer sind nicht zwingend nötig, Barbaren schlafen da, wo sie wollen.

Voraussetzungen

Ankunft: Erfordert mindestens 10 Bewohner, die Erkundung des 2. Dungeonlevels(=unterirdisches Level -2) und ein Knochenbett im Gästezimmer.

Ritter

Heroes Knight.PNG

Der regulärste Held hat eine schwere Rüstung und ist bereit zum Kampf, jedoch bevorzugt dieser das Gasthaus und Arena genauso wie das Erkunden der Dungeons.

Erkundung
Wie die Barbaren verbringen Ritter auch 75% ihrer Zeit mit dem Erkunden und 25% in der Siedlung.
Waffe
Ein Ritter erscheint mit einem Iron Shortsword.
Fähigkeiten
Kampfaura
Skill attack aura.png
Effect Target
Attack aura.png Attack aura Der Held selbst
Attack aura.png Attack aura Mitstreiter
 
Level Required 6
Cooldown Period 1d270+270
Description Der Held verleiht sich und anderen Mitstreitern seiner Umgebung eine zusätzliche Kampflust.

Voraussetzungen

Ankunft: Erfordert mindestens 10 Bewohner, die Erkundung des 2. Dungeonlevels (=unterirdisches Level -2) und ein Holzbett im Gästezimmer.

Elfenbogenschütze

Elven archer.png

Der Elfenbogenschütze ist ein Held mit großer Zielgenauigkeit. Als er eingeführt wurde, sagte man:"Seine Zielgenauigkeit ist spitzer als die Ohren", im Bezug auf die Elfenohren.

Erkundung
Der Schütze erkundet 70% seiner Zeit und hängt 30% rum.
Waffe
Der Bogenschütze spawnt mit dem Elven bow.
Fähigkeiten
Lähmender Schuss
Skill crippling shot.png
Effect Target
Slow.png Slow Feinde
 
Level Required 6
Hit Chance 35
Cooldown Period 1d360+360
Description Falls erfolgreich, so verlangsamt er den Gegner.

Critical shot
Skill critical shot.png
Effect Target
Critical damage.png Critical damage Feinde
 
Level Required 11
Hit Chance 10
Cooldown Period 1d360+360
Description Der Feind erleidet großen Schaden.

Voraussetzungen

Ankunft: Erfordert mindestens 11 Bewohner, die Erkundung des 2. Dungeonlevels(=unterirdisches Level -2) und eine Harfe im Gästezimmer.

Magier

Mage.png

Magier sind starke Helden (aber der Macht von Spis unterlegen). Sie sind Meister der dunklen Geheimnisse der Morphing Zauber.

Erkundung
Magier sind nicht so aktiv wie Sips, sie erkunden nur 60% ihrer Zeit und 40% schlendern sie durch die Siedlung.
Waffe
Magier besitzen anfangs den Fire wand.
Fähigkeiten
Erstarren
Skill freeze.png
Effect Target
Frozen.png Frozen Feinde
 
Level Required 6
Cooldown Period 1d360+360
Description Lässt einen Gegner erstarren.

Verwandlung in ein Schwein
Skill pig transform.png
Effect Target
Turn into a pig.png Turn into a pig Feinde
 
Level Required 11
Cooldown Period 1d360+360
Description Verwandelt die Gegner in Schweine.

Voraussetzungen

Ankunft: Erfordert mindestens 11 Bewohner, die Erkundung des 2. Dungeonlevels(=unterirdisches Level -2) und eine Holzkommode im Gästezimmer.

Aufenthalt:Erfordert mindestens 7 Bewohner.

Gallerie

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎русский